Weisch-no-Turnier 2008

mt_ignoreAm1. April (und dies ist kein Aprilscherz) fand das erste "weisch no-Turnier" auf dem Platz des Golfclubs Schloss Goldenberg statt.

Weisch no ? Unter diesem Motto veranstalteten die drei "ehemaligen Firmengolfclubs" Swissair, DEC und Winterthur Versicherungen erstmals ein gemeinsames Golfturnier um den Wanderpreis.

Bei einigermassen passablem Wetter nahmen insgesamt 70 frohgelaunte Teilnehmer den Parcours in Angriff. Dabei stellten die drei teilnehmenden "weisch no" Firmen folgende Anzahl Zweierteams:

Swissair mit 22 Teams  /  DEC mit 6 Teams  /  Winterthur mit 7 Teams

 

Bericht