Der neue Captain, Bruno Lüthi, dankt allen die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen der Golfsaison 2008 etwas beigetragen haben. Unser Club lebt von aktiven Mitgliedern und in diesem Sinne, möchte er schon jetzt alle motivieren, möglichst zahlreich an unseren Veranstaltungen der nächsten Saison teilzunehmen.

