Weisch-no-Turnier 2009

Unter dem Titel "weisch-no-Turnier" trugen die drei Golfclubs der ehemaligen Firmen Swissair, DEC und Winterthur bereits zum 2.Mal ihr Nostalgieturnier durch. Nachdem bei der ersten Austragung die stolze Zahl von 70 Teilnehmern verzeichnet werden konnte, waren es diesmal sogar 80 Teilnehmer. Bei passablem Wetter nahmen 41 Teams (davon 10 Winterthur-Teams) das "4ball-best-ball-Turnier" auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Schloss Goldenberg in Angriff.

 

Bericht