Bei der dritten Ausgabe unseres „Nostalgieevents“ kamen wie im vergangenen Jahr 80 Teilnehmer zum Einsatz. Kaltes, aber passables Wetter und für die Jahreszeit ein ausgezeichneter Platz kennzeichneten den diesjährigen Anlass. Ein neuer Modus für die Teamwertung brachte einen neuen Sieger.
Die DEC siegte mit knappem Vorsprung vor der Swissair. Zum dritten Mal reihte sich die Winerthur am Ende der Rangliste ein.

