Weisch-no-Turnier 2011

Beim „weisch-no-Turnier“ scheint es sich zunehmend um einen beliebten Anlass zu handeln, nahmen in diesem Jahr doch insgesamt 96 ex „Swissair, DEC und Winterthurer“ teil, was einen neuen Rekord in der nun bereits vierjährigen Geschichte dieses Nostalgieturniers darstellt. Die "Winterthur" konnte sein Teilnehmerfeld um 8 Personen auf 14 Teams erweitern.

An der Rangliste änderte der Teilnehmerrekord leider nichts. Wiederum siegte die DEC vor der Swissair und der "Winterthur".

 

Bericht