Es ist geschafft!
Sensationeller Sieg des „Winterthur-Teams“ anlässlich des 5. „Weisch-no-Turniers“. Mit super Resultaten einzelner Teams konnte sich die "Winterthur" klar von ihren Verfolgern absetzen und gewann deutlich vor der Swissair und noch deutlicher vor der DEC.

