Insgesamt 51 Golfbegeisterte, so viele wie noch nie, trafen sich auf der Anlage des Golfclubs Konstanz zum traditionellen Sommerturnier. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, äusserten sich fast alle Teilnehmer begeistert über diesen wirklich schönen aber sicher auch schwierigen Golfplatz.

