Weisch-no-Turnier 2014

Insgesamt 84 Teilnehmende fanden sich an diesem fantastischen Frühlingstag zur 7. Austragung des Weisch no-Turniers auf dem Goldenberg ein. Das Turnier wurde wie immer in der Four-Ball-Better-Ball Spielform mit 2er-Teams ausgetragen.

Das fantastische Frühlingswetter und der hervorragend präparierte Parcours taten der Stimmung das seine.

Resultatmässig konnte sich die "Winterthur" um einen Platz auf das Silberpodest vorarbeiten. Nur noch die DEC stand ihr vor der Sonne. So blieb der Swissair nur noch der dritte Rang (aber achtung! nur einen zehntel Punkt hinter der Winterthur)

Bericht