Noch vor wenigen Tagen traute sich niemand daran zu glauben, dass wir unser diesjähriges Eröffnungsturnier bei Sonnenschein durchführen werden. Die Wetterfreude wäre dann auch sehr gross gewesen, hätte nicht die Bise uns um die Ohren geblasen und das Augenwasser zum Fliessen gebracht. 26 Golferinnen und Golfer wollten sich diesen Saisonstart nicht entgehen lassen und konnten endlich die teuren Thermoklamotten spazieren führen.
Schlussendlich gelang es niemandem diesen Tag nicht zu geniessen. Es war einfach herrlich wieder auf dem Golfplatz zu stehen und sich über gelungene Drives und Approaches zu freuen. Der Frust über schlechte Schläge lies die an windgeschützen Stellen wärmende Sonne schnell dahin schmelzen.

