GRATULATION !
Dank hervorragender Teamleistung konnten wir den "Weisch no" Pokal in unseren Reihen behalten.
Kühl war es und ziemlich windig. Die Bise hat nicht nur gehaucht, sonder teils kräftig geblasen und uns das sonst schon schwierige Spiel nochmals verschärft. Angesichts der Wettervorhersagen jedoch, hatten wir wiedermal grosses Glück. Wir konnten alle ohne Regen spielen.
Insgesamt haben sich 86 Teilnehmende diesem traditionellen Anlass angeschlossen und einen abwechslungsreichen Golftag erlebt. Der Sieger in der Firmenwertung hiess wiederum "Winterthur", womit wir die angestrebte Titelverteidigung schafften. Die Swissair und die DEC teilten sich den zweiten Rang mit dem exakt gleichen Punktedurchschnitt.

