Weisch no - Turnier 2017

41 und ein halbes Team trafen sich an diesem 4. April 2017 zur 10ten Ausführung des Weisch no - Turnieres auf dem Golfplatz Schloss Goldenberg. Wie gewohnt war die Stimmung sehr gut trotz einiger "was wäre wenn dieser oder jener Ball nicht.. und so weiter..." - Vorwürfe an das nötige Spielglück. Es ist nun mal so, wem es in diesem Teamwettkampf gelingt sich gegenseitig zu ergänzen, der hat schlussendlich die Nase vorn. So mögen wir es allen gönnen, welche dieses Spielglück - gepaart mit ausgewiesenem Können - diesmal auf ihrer Seite hatten. Von den "Winterthur"- Teams durften sich dieses Jahr Rosmarie und Hansruedi Schoch als Sieger feiern lassen. Denise Mian und Verena Sigrist sicherten sich den zweiten Rang vor Edit Ducommun und Verena Edelmann.

Ja, und der Wanderpreis? Nach den souveränen Siegen im 2015 und 2016 mussten wir uns dieses Jahr der "Swissair" geschlagen geben. Mit starken Teamleistungen sicherten sie sich den Sieg verdient.

 

Rangliste / Bericht