Wetter perfekt, Stimmung perfekt, "Winterthur" unschlagbar!!
Was will man mehr als einen solchen Tag endlos wiederholen? Mit 96 Golferinnen und Golfern aus den drei ehemaligen Firmen Swissair, Digital und Winterthur wurde ein neuer Teilnehmerrekord an der 12ten Austragung des Weisch no - Turnieres verbucht. Ein rundum perfekter Tag, den bestimmt allen gerne in Erinnerung behalten. Die Stimmung nach der Runde auf der sonnengefluteten Terrasse des Golfclub Schloss Goldenberg war denn auch recht fröhlich. Wenn der Trend anhält, werden wir nächstes Jahr mit über 100 TeilnehmerInnen rechnen können.
Der begehrte Wanderpreis geht wiederum an die "Winterthur".

