Nach einem Jahr Coronabedingter Pause konnten wir heuer die 14te Austragung des Traditionellen Plauschturnieres mit 100 Teilnehmern durchführen. Wiederum war uns das Wetter gut gesinnt, auch wenn der Wind uns ziemlich die Frisuren strapazierte. Der Golfkurs präsentierte sich in perfektem Zustand. Teilweise wurden sensationelle Ergebnisse erspielt (49! Punkte für Iris Zuber/Christoph Lutz). Trotz diesem tollen Resultat hat es im Gesamten der "Winterthur" nicht gereicht den Pokal zurück zu erobern. Das beste Gesamtresultat (beste 8 Scores pro Firma) erzielte wiederum die "Swissair". "Winterthur" und "DEC" teilten sich den zweiten Platz punktgleich.
Die Küche verwöhnte uns im Anschluss mit einem Spaghettiplausch im Tischservice.
Weisch no Turnier (31. Mai 2022)
Paul Wittwer

