Der Wanderpokal ist zurück bei der "Winterthur"

Bei angenehmen äusseren Bedingungen kämpften 68 NostalgikerInnen um den begehrten Weisch no - Wanderpreis. Die "Winterthur" konnte mit dem besseren Teamergebnis den Titel wieder zurück erobern. Swissair, die letztjährigen Sieger mussten sich sogar noch hinter der DEC mit dem dritten Platz begnügen. Wie jedes Jahr war der Gesellschaftliche Teil mit Apero und Spaghettiplausch wiederum ein weiterer Höhepunkt.