Das GC AXA Golfjahr ist mit seinem letzten Turnier, der Clubmeisterschaft, zum Abschluss gekommen. Bei wunderbarem, warmen Spätsommerwetter mit einem stürmischen Ende wurde der Clubmeister erkoren. Mit einem Score von 28 Bruttopunkten verlängerte der letztjährige Clubmeister seinen Titel um ein weiteres Jahr. Herzliche Gratulation Simon Jenny!
Die Nettowertung gewann Verena Edelmann mit 38 Punkten vor Rosmarie Schoch(34) und Werner Edelmann(33).
Der GC AXA geht in die Winterpause und startet sein Golfjahr 2024 am 26. März mit dem Eröffnungsturnier und der Mitgliederversammlung. Am 2. Mai folgt dann das Weisch no - Turnier und der Saisonabschluss wird am 1. Oktober 2024 gefeiert. Die restlichen Veranstaltungsdaten stehen noch nicht fest.

