Diesen Tag in Gonten als Sommerturnier zu bezeichnen, fällt etwas schwer. Dafür war es zu kühl und zu windig. Glücklicherweise jedoch blieb es trocken, was es allen ermöglicht hat die Golfrunde zu geniessen. Der Platz war in tadellosem Zustand und super bespielbar. Es war schön die Appenzeller Gastfreundschaft wieder mal zu geniessen und es soll bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Seid ihr interessiert an den Resultaten? Ihr findet die Rangliste rechts auf der Frontseite.
Sommerturnier 2025 im GC Appenzell(mit Gast!)
Paul Wittwer

