Ein vollends gelungener Tag mit einer „Winterthur-Versicherung„ als deutlichem Sieger
Wiederum durften sich insgesamt 88 Teilnehmende bei traumhaften äusseren Bedingungen und einem, für diese Jahreszeit, hervorragend hergerichteten Platz im Golfspiel messen. Haben vor einer Woche noch orkanartige Winde und frostige Temperaturen unser Eröffnungsturnier ausfallen lassen, stand der achten Austragung des Weisch no-Turniers auf dem Goldenberg nichts im Wege.
Zum zweiten Mal in der Geschichte des weisch-no-Turniers winkt die "Winterthur" vom Thron und schlägt die Konkurrenz von Swissair und DEC deutlich.
- Bilder unter Galerie/2015

